
Wir transformieren Schadens- und Reklamationsprozesse.
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Wie wir das machen? Wir reduzieren manuelle Aufwände und investieren die freigewordenen Ressourcen sinnvoll in die Prävention. Damit der nächste Schaden erst gar nicht entsteht.
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Durch unschlagbare Branchenkenntnis und innovative Lösungen unterstützen wir auch Sie bei der Transformation Ihrer Prozesse.
Analyse, Beratung und Konzeptionierung aus einer Hand.
80%
30%
Ihre Vorteile
2x
Schnellere Abwicklung durch optimierte Prozesse
Geringere Kosten durch Einsparungs-Potentiale in der Abwicklung
Bessere Datenqualität durch eine automatisierte Erfassung und Verarbeitung der Informationen
Hier setzen wir an
Leistungen
1
Analyse
Wir machen Ihre Schadenprozesse sichtbar.
Durch eine umfassende Analyse der Prozesse können Schwachstellen, Engpässe und Ineffizienzen identifiziert werden.
Damit versetzen wir Sie in die Lage, die Schwächen der aktuellen Schadenprozesse zu erkennen und zielgerichtet angehen zu können.
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2
Beratung
Basierend auf den Ergebnissen unserer Analysen unterstützen wir Sie bei der Optimierung.
Hierbei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte, welche die bestehenden Prozesse effizienter und effektiver gestalten.
Mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Schadenabwicklung und der Prozessoptimierung sind wir Ihr richtiger Partner!
3
SaaS
Bei der Neugestaltung Ihrer Prozesse können wir Sie auch mit unseren technischen Lösungen unterstützen.
Die SaaS-Produkte von Clariso sind darauf ausgerichtet, Ihre Prozesse intelligent zu automatisieren.
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